Vorbereitungskurse für das Englisch Abi Online & Offline

Finde Vorbereitungskurse für das Englisch-Abi in deiner Stadt mit dem Crashkurs-Finder von Abitur-Trainer.de

[wpsl category=“englisch“]

Die Informationen zu den Kursen (Fach, Preis, Ort, Datum, PLZ, etc.) wurden im September 2020 zuletzt aktualisiert. Es ist durchaus möglich, dass diese nicht korrekt sind. Bitte prüfe die Seiten der Anbieter vor Buchung. Abitur-Trainer.de nimmt für Änderungen oder fehlerhafte Darstellung auf dieser Seite keine Haftung.

Termine für den Englisch Online-Kurs zur Abiturvorbereitung

Der Organisator der gelisteten Kurse ist StudyHelp. Werbung: Es besteht eine Zusammenarbeit zwischen Abitur-Trainer.de und StudyHelp

Englisch Abitur Kurse in Baden-Württemberg

Englisch Abitur Kurse in Bayern

Englisch Abitur Kurse in Hamburg

Englisch Abitur Kurse in Hessen

Englisch Abitur Kurse in Nordrhein-Westfalen

Englisch Abitur Kurse in Schleswig-Holstein

Das StudyHelp Englisch Intensivkurs-Webinar

Aufgrund von Corona und der angespannten Lage in Deutschland organisiert StudyHelp nun Vorbereitungskurse für das Englisch Abitur digital per Livestream.

  • Termin: Im Frühjahr, je nach Bundesland ein anderer Termin
  • Kosten: ab 119 Euro
  • Ablauf: Wenige Tage nach Anmeldung zum Kurs wird dir bereits Kursbuch per Post zugesendet. Im Kurs selbst wird dann anhand des Kursbuches die notwendige Theorie deiner Abiturprüfung wiederholt. Auch typische Aufgabenstellungen wie sie dann in der Englischprüfung dran kommen können, werden gemeinsam erarbeitet und gelöst. In den Fragerunden hast du die Chance deine Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.

Englisch Crashkurs Gutschein

Aktuell ist kein Gutschein für einen Englisch-Vorbereitungskurs verfügbar.

Fragen, Antworten und Erfahrungen zu Intensivkursen für Englisch

[toc]

Wann finden die Englischkurse in meiner Stadt statt?

Verwende dazu die Crashkurs-Suchmaschine im oberen Teil der Seite. In den Suchergebnissen findest du den passenden Englisch Vorbereitungskurs in deiner Stadt. Dann ist es auch ganz einfach herauszufinden wann dieser stattfindet.

Gibt es auch Kurse für die Englisch Abiturvorbereitung in den Herbstferien?

Ja, gibt es. Englisch Crashkurse finden nicht nur kurz vor der Abiturprüfung im Januar bis April statt, sondern auch immer häufiger auch schon im Herbst, meist Anfang November. Die Kurse sind auf Deine Herbstferien abgestimmt und ideal zum Auffrischen deiner Wissenslücken bevor es in die heiße Phase geht.

Gibt es neben Englisch auch weitere Fächer für Vorbereitungskurse?

Ja, neben Englisch werden deutschlandweit auch Kurse für folgende Fächer angeboten:

Nach oben scrollen